Wir beliefern Privatleute und Firmenkunden. Schnell und zuverlässig mit DHL! ✅

Häufig gestellte Fragen

Kann ich per Messenger mit euch sprechen oder bestellen?

Ja, aktuell kannst du uns per WhatsApp oder Facebook erreichen. Hier helfen wir Dir gerne bei allen deinen Fragen und bei der Wahl der für dich passenden Artikel. Du kannst sogar bequem per Chat einkaufen/bestellen und auf dem Laufenden bleiben. 

per WhatsApp per FB-Messenger

 

Kann ich auch als Privatperson bestellen?

Ja, wir beliefern sowohl Firmen als auch Privatpersonen.

 

Wie kann ich an meiner Bestellung etwas ändern, stornieren oder hinzufügen?

Bitte melde dich telefonisch oder per WhatsApp unter Tel. 05731/2454820 bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind im Onlineshop leider keine Änderungen mehr möglich.

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Du hast bei sämtlichen Bestellwegen die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.


Kostet mich die Nachlieferung eines Artikels etwas?

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen der Versand der Waren in mehreren Teillieferungen erfolgen, so fallen die Versandkosten nur einmalig an.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen mit unserem Logistikpartner DHL berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von 4,99 €. Ab 100 Euro entfallen die Versandkosten.

 

 

Zahlung

 

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Bei uns kannst du komfortabel auf Rechnung mit Klarna, via PayPal, AmazonPay, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bestellen und innerhalb von 30 Tagen kostenfrei retournieren.

 

Sind die Einzelpreise der Artikel schon mit MwSt.?

Ja, die Artikel sind schon mit MwSt. ausgewiesen.

 

Lieferung & Versand

 

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel verlassen die Artikel am nächsten Werktag unser Lager und sind in ca. 2 – 4 Werktagen bei dir.

 

 

Rückgabe

 

Ist eine Retoure kostenlos?

Eine kostenfreie Rücksendung bieten wir nur für Bestellungen an, die nach Deutschland geliefert worden sind.

Die Retourenlabel sind über unser Retourenportal oder über den Link:  https://blaumann.shipping-portal.com/rp/ zu generieren.


 

Wo gebe ich im Falle einer Retoure das Paket ab?

Das Paket kann bei der Deutschen Post bzw. DHL abgegeben werden.

 

 

Meine Daten

 

Mein Name/meine Anschrift hat sich geändert, was muss ich tun?

Bitte melde dich telefonisch oder per WhatsApp unter Tel. 05731/2454820 bei uns. Oder schreibe uns einfach eine E-Mail an info@blaumann-medizin.de . Wir helfen Dir gerne weiter.

 

 

Stickerei + Druckerei

 

Können sie die Ware besticken oder bedrucken?

Klar! Unsere hauseigene Textilveredelung bedruckt und bestickt die Ware gerne nach deinen Wünschen. Schreib uns am besten eine kurze E-Mail an info@blaumann-medizin.de .

 

Wir möchten einen Artikel besticken/bedrucken lassen. In welchem Dateiformat sollen wir unser Logo zusenden?

Am besten wäre eine pdf-Datei oder ein Bild im jpg-Format.

 

Reklamation

 

Ein Artikel ist defekt. Was kann ich tun?

Bei Reklamationen fehlerhafter Produkte wende dich telefonisch oder per WhatsApp unter Tel. 05731/2454820 bei uns. Oder schreibe uns einfach eine E-Mail an info@blaumann-medizin.de . Wir helfen Dir gerne weiter.

 

Hey! Ich steh dir zur Seite. Hast du Fragen?
Schreib mir via WhatsApp! Zum Chat!